Kindermusical 18112017

[2017-10-20]

Am Samstag den 18. November um 16.00 Uhr findet in der evangelischen Halleiner Schaitbergerkirche anlässlich des 500-Jahres Jubiläums der Reformation die Aufführung eines Kindermusicals mit dem Titel „Wenn einer fragt“ statt.

Unter fachkundiger Anleitung des Diözesankantors Gordon Safari und der Regisseurin Silke Stein haben die Kinder der kleinen Cantorey mit Mitgliedern u. a. aus Hallein, Vigaun und Oberalm ein Musical über das Leben und Wirken Martin Luthers einstudiert.

Heraus gekommen ist eine sehr qualitätsvolle Umsetzung des Singspiels von Uli Führe und Hellmuth Wolff mit einer Aufführungsdauer von rund 35 Minuten. Zu dieser Vorführung ist jedermann herzlich eingeladen – die jungen Darsteller freuen sich über eine möglichst volle Kirche!

Der Eintritt ist frei – Spenden sind willkommen.