Konfirmationsjubilum

[2018-04-12]

Goldenes und Diamantenes Konfirmationsjubiläum

50 bzw. 60 Jahre liegen Ihre Konfirmation und der Zuspruch des Segens Gottes zurück. Daran wollen wir uns erinnern und Ihnen erneut Gottes Segen zusagen. Diesen festlichen Gedenkgottesdienst wollen wir am Sonntag, 21. Oktober 2018, um 9.30 Uhr in unserer Schaitbergerkirche feiern.

Eingeladen sind diejenigen, die vor 50 Jahren am 4. Mai 1967 bzw. am 23. Mai 1968 von Pfarrer Walter Traidl bzw. Superintendent Emil Sturm sowie vor 60 Jahren am 16. Juni 1957 bzw. am 1. Juni 1958 von Pfarrer Max Reinhard Pätzold in der alten Halleiner Holzkirche konfirmiert worden sind.

Soweit wir die aktuellen Adressen herausfinden, werden wir den goldenen und diamantenen Konfirmand/innen noch eine schriftliche Einladung zukommen lassen. Bei manchen lassen sich aber die aktuellen Adressen und bei den Mädchen die jetzigen Familiennamen nicht herausfinden. Bitte melden Sie sich im Pfarramt, wenn Sie Namen und Adressen von Mitkonfirmand/innen wissen und melden Sie sich auch schon selber zum Konfirmationsjubiläum an!

Eingeladen sind auch Mitglieder unserer Gemeinde, die in diesen Jahren in einer anderen Gemeinde konfirmiert worden sind, aber gerne bei uns ihr Konfirmationsgedächtnis feiern möchten! Bitte melden Sie sich im Pfarramt unter Angabe von Datum und Ort Ihrer Konfirmation sowie des Konfirmationsspruches.

Peter Gabriel (Pfarrer)