27052018 Jung und Alt

[2018-05-07]

Der „Gottesdienst für Jung und Alt“ am Sonntag, 27. Mai 2018 09:30 Uhr in der Evangelischen Kirche Hallein wird ganz besonders musikalisch gestaltet: Vor kurzem ist ein neues Chorbuch zum Evangelischen Gesangbuch erschienen, dessen musikalische Vielfalt in diesem Gottesdienst zum ersten Mal zum Einsatz kommen wird. Bekannte Lieder erklingen in neuen Sätzen, Gemeinde und Chor wirken zusammen in einer mitreißenden Vielfalt, in der niemand nur Zuhörer ist.

Neben dem Chor der Evangelischen Kirche Hallein gestalten diesen Gottesdienst musikalisch Stephan Pollhammer (Orgel) und Eberhard Staiger (Violine).

Sängerinnen und Sänger gesucht!

An dieser Stelle wiederhole ich meine herzliche Einladung, im Chor der Evangelischen Kirche Hallein mitzusingen. Wenn es dieser Gemeinde wichtig ist, dass sie einen Chor hat, der so viel schöne Musik beiträgt wie in den letzten Jahren, wird das nur möglich sein, wenn neue Sänger/innen hinzukommen.

Derzeit wären tiefe Männerstimmen (Bässe) am gefragtesten …

Proben in der Regel am Donnerstag um 19.45 Uhr.

Informationen jederzeit bei: Peter Pröglhöf, Tel. 0699/188 77 503 peter.proeglhoef@evang.at