Krabbelgottesdienst

[2018-09-17]

[metaslider id=“4984″]

Einmal im Monat, am Sonntag nach dem Gottesdienst um ca. 10.45 Uhr, wenn die Kirche schön warm ist, gibt es einen ganz besonderen Gottesdienst für die Jüngsten unserer Gemeindemitglieder.
Gemeinsam mit Pfarrer Peter, Vikar Jörg, unserem Musik Peter oder anderen Musikern und Müttern aus der Pfarrgemeinde, dürfen die Kinder zwischen 0 und 6 Jahren hier Gottesdienst kennen lernen.
Auf spannende, bewegungsreiche und lustige Weise erleben die Kinder und ihre Familien Gottesdienst in unserer Kirche.
Jeder Krabbelgottesdienst ist mit einer Geschichte aus dem Erlebnisbereich der Kinder, einfachen, immer wiederkehrenden Liedern, dem gemeinsamen Teilen leckerer Brötchen, einfachen Gebeten und einer Dauer von ca. 30 Minuten genau auf die Bedürfnisse junger Kirchenbesucher zugeschnitten.

Lust bekommen dabei zu sein? Wir freuen uns auf euch, am Sonntag, den 7. Oktober 2018 um 11 Uhr!