Kekse und Kuchen …

Beim Adventmarkt im Pfarrhaus, dessen Erlös immer für Menschen in Not in unserer Gegend und soziale Zwecke verwendet wird, sind auch selbst gebackene Kekse ein beliebter Verkaufsartikel. Etliche kommen von den Damen des Bastelkreises, aber es wäre sehr schön, wenn auch einige von euch Kekse bringen könnten!

Die Kekse bräuchten wir am Dienstag, 27. November am Vormittag zwischen 8.00 und 12.30 Uhr oder am Mittwoch, 28. November, bis 8.30 Uhr – da werden dann die Kekse verpackt.

Wenn ihr zu diesen Zeiten keine Zeit habt, bitte kurz anrufen, so dass jemand im Haus ist.

Weiters gibt es während das Adventmarktes am Samstag, 1. Dezember, 9.00 – 19.00 Uhr und Sonntag, 2. Dezember, 10.30 – 13.00 Uhr, immer Kaffee und Kuchen. Ganz super wäre es, wenn ihr dazu auch einen Kuchen beisteuern könntet!

Dann bringt bitte den Kuchen am Samstag, 01.12. in der Früh! Oder auch einige noch am Sonntagmorgen.

Ganz, ganz herzlichen Dank, auch im Namen des Bastelkreises,

Peter Gabriel