Wir haben eine Menge zu verschenken… !

[2019-03-31]

• Hinsehen
  • Sorgen lindern
  • Schweres leichter machen
  • Freude bereiten

Welch gutes Gefühl unseren diakonischen Aufgaben gerecht werden zu können! Dank Eurer/Ihrer Hilfe war der Adventmarkt 2018 unserer Pfarrgemeinde – wie erwartet – ein großartiger Erfolg! Sage und schreibe 11 553.- Euro können wir verteilen, besser: verschenken!

Das Kreativ-Team hat sich wahrhaftig ins Zeug gelegt und das ganze Jahr über seine Ideen in unzähligen Arbeitsstunden umgesetzt.

Eine Menge Pflegestunden konnten wir bereits für die geprüften Familien von A.und E. „ankaufen“ und damit zur ersehnten Entlastung der Pflegenden einen Beitrag leisten. Das Schicksal von Familien mit Kindern, die an lebensbegrenzenden oder lebensbedrohlichen Erkrankungen leiden, ist uns ein besonderes Anliegen. Weiters konnten wir für unseren Schützling M. eine neue Bleibe finden und wieder die Jahresmiete übernehmen.

Viele kleinere Alltagskümmernisse werden auch im kommenden Jahr an uns herangetragen werden und wie immer werden wir uns bemühen, hilfreich zu sein.

Danke an alle, die uns immer wieder unterstützen und die unsere Anliegen wohlwollend begleiten und mittragen helfen.

Gabriele Guttmann
für das gesamte Adventmarkt-Team