Superding

[2019-03-24]

Die absolute Supershow am 6. April um 15:00 in der Halleiner Schaitberger Kirche.

Die kleine Cantorey unter der Leitung von Gordon Safari und Silke Stein sucht das nächste große Superding. Was oder wer genau das allerdings sein soll, davon haben die kleinen Nachwuchstalente (noch) keine Ahnung.

Fest steht allerdings, dass in diesem fulminant, bunten Bühnenereignis kein Auge trocken bleibt.

Nach Ideen der Kinder entstand die Eigenproduktion der kleinen Cantorey. Silke Stein hat diese zusammen getragen und daraus ein einzigartiges, mitreißendes Musical geschrieben.

Erleben Sie die „Fast-Auftritte“ von Astronauten, Tigern und Schlager Stars und freuen Sie sich auch auf viele weitere Überraschungsgäste. Garniert mit mitreißender Musik und großartigen Showeinlagen, verspricht dieses Musical in der Tat das nächste große Superding zu werden.

Die „kleine Cantorey“ probt donnerstags  von 16:30 bis 18:00 Uhr in unserem Gemeindesaal – neue Kinder sind herzlich willkommen!