Offenes Singen zum Advent

[2019-11-19]

1.Adventsamstag, 30.11.2019, 19.30 Uhr, Evangelische Kirche Hallein

Jetzt neu! Für mehr Sicherheit und Freude beim Einlernen!

Offenes Singen zum Advent
mit Wolfgang und Gabriele Guttmann

Mit einer spannenden Neuerung warten Wolfgang Guttmann und seine Frau Gabriele beim heurigen 17. gemeinsamen Singen auf:
Zwei Musikerkollegen, der Klarinettist Karli Müller und der Fagottist Yoshi Tominaga, werden mit ihren Holzblasinstrumenten die bewährten Gitarren- Begleitungen klanglich bereichern und der fröhlichen Chorgemeinschaft eine willkommene Stütze und Sicherheit beim Erlernen des Liedguts bieten. Der musikalische Bogen reicht dabei von vertrauten Volksweisen bis zu internationalen, weihnachtlichen Chorsätzen – dies wie immer in einer angenehmen Atmosphäre und ohne Druck zur Perfektion.

Nach einem intensiven und geglückten „Gruber-Jahr 2018“ legen wir auch in diesem Jahr ein Augenmerk auf das Schaffen des langjährigen Halleiner Chorregenten F.X. Gruber und seine Zeit.

Kommet zu Hauf und nehmt auch eure sangesfreudigen Freunde mit!