Gegenseitig Hoffnung schenken

[12.09.2022] VORABINFORMATION

Fahrt zum Deutschen Evangelischen Kirchentag in Nürnberg 7. – 11. Juni 2023

Wer hat Lust mitzufahren?

Von Mittwoch, 7. bis Sonntag 11. Juni 2023, findet in Nürnberg der nächste Kirchentag unter dem Motto „Gegenseitig Hoffnung schenken“ statt (www.kirchentag.de).

Er beginnt am Mittwochabend mit einem Eröffnungsgottesdienst und dem Abend der Begegnung in der Nürnberger Innenstadt und endet am Sonntag mit einem großen Festgottesdienst.

An den drei Tagen dazwischen gibt es eine bunte Palette an vielfältigsten Angeboten und Veranstaltungen von Gottesdiensten über Konzerte, Diskussionsrunden, Theater, Kabarett etc. – jede*r kann selber wählen, was sie oder er besuchen möchte.

Ich habe im Hotel ibis Nürnberg Hauptbahnhof (Königstorgraben 9 – wir waren dort 2017 mit unserer Bildungsreise!) 10 Doppelzimmer mit Dusche/WC inkl. Frühstück zum Preis von € 208,00 (pro Person für 4 Nächte) reserviert.

Dazu kommen die Kosten für die Dauerkarte € 98,00 (ab 65 Jahren: € 54,00) für alle Eintritte, Programmheft, Stadtplan, Fahrausweis für alle öffentlichen Verkehrsmittel, sowie die Fahrtkosten – ich plane mit Regionalzügen (Bayernticket, ca. € 25,00 – € 30,00 pro Person für Hin- und Rückfahrt) von Salzburg nach Nürnberg zu fahren.

Abfahrt in Salzburg zwischen 9.00 und 10.00 Uhr (ca. 4,5 Stunden Fahrtzeit).

Gesamtkosten:
ca. € 331,00 bzw. € 287,00 ermäßigt – ohne Mittag- und Abendessen!

Ich bitte um Rückmeldungen, wer Interesse hat.
Ihr könnt euch aber auch fix anmelden!
Für die Anmeldung benötige ich:
Name, Adresse, Geburtsdatum, Beruf, Handy-Nr., Email sowie ggf. Pensions-Nachweis

Peter Gabriel
evang.hallein@sbg.at