Wir singen uns die Welt, wie sie uns gefällt!

[09.06.2021]

Seit März 2015 besteht der Kinderchor Kleine Cantorey Salzburg und ist seitdem ein stetig wachsendes Ensemble. Die Kleine Cantorey erarbeitet regelmäßig Musicals und Singspiele und bringt diese in eigenen Konzerten zur Aufführung. Frau Silke Stein betreut dafür die Bereiche Schauspiel, Bühnenpräsenz und Sprecherziehung. Christina Scheicher und Gordon Safari sind für den Bereich Kinderstimmbildung und die musikalische Einstudierung verantwortlich.

Alle Kinder, die Spaß am gemeinsamen Singen und Musizieren haben, sind herzlich eingeladen!
Nach der langen Zeit, in der nur online geprobt werden konnte, beginnen nun ab 10. Juni 2021 wieder die Proben in der Halleiner Schaitbergerkirche.

• Die Kleine Cantorey Salzburg
    für Kinder von 6-12 Jahren probt wöchentlich in der Schaitbergerkirche in Hallein, donnerstags von 16:45 – 17:45 Uhr.
    Kinderchor mit Stimmbildung, regelmäßige Auftritte, altersgerechte Liedauswahl
  • Die Mini-Cantorey Salzburg
    für Kinder von 3-6 Jahren probt wöchentlich in der Schaitbergerkirche in Hallein, donnerstags von 16:00 – 16:30 Uhr.
    Musikalische Früherziehung, elementare Stimmbildung, Rhythmusspiele

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Tel +43 699 188 77 870
info@evangelischekirchenmusik.at