Wie Jesus seine Schafe ins Trockene bringt

[28.05.2021]

Gottesdienst für Jung & Alt am Sonntag, 30.05.2021 um 09:30 Uhr

Unsere Themenreihe „Tiere in der Bibel“ geht in die nächste Runde. Dabei wird sich alles um die am häufigsten genannte Art drehen. erfüllen eine hervorragende Funktion bei der biblischen Beschreibung von uns Menschen. Was wir von den wertvollen, lebendigen Wollknäuel lernen können? – Ihr dürft gespannt sein!

Wir rechnen mit einem wortwörtlichen SONN-tag und planen den Gottesdienst in unserem wunderbaren Pfarrgarten (lediglich bei unzumutbarem REGEN-wetter würden wir kurzfristig umdisponieren). Wir werden also genügend Platz haben, ladet fröhlich ein, und: Wir werden wieder singen können – GEMEINSAM.

Nichts destotrotz erfordert die Situation nach wie vor eine Anmeldung zu unseren Gottesdiensten: über die Homepage unserer Pfarrgemeinde hallein-evangelisch.at oder telefonisch bei Pfarrer Jens-Daniel Mauer unter der Telefonnummer +43 699 188 77 595 (gerne auch auf die Mailbox sprechen). Bitte die 3G-Faustformel befolgen.

Wir freuen uns auf Euch!

Das Jung & alt Team

Save the date: nächster Jung&Alt-Gottesdienst, Sonntag, 27.06.2021, am Seewaldsee