Tauffest

[09.09.2021]

„Du Kind des Vaters im Himmel, schon geliebt, eh du geboren warst.
Du Wunschkind des Schöfpers der Welt, einzigartiges Original.“

Frieder Gutscher

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Jeder Mensch ist wunderbar gemacht. Mit Liebe zum Detail haben manche blaue und manche braune oder auch grüne Augen. Die einen sind groß, die anderen kleiner. Gott hat jeden einzigartig gemacht. Das möchte er uns persönlich spüren lassen. Bei der Taufe ganz besonders. Manchmal vergisst man das: Dass da einer ist, der mich kennt, mich liebt, mich bei meinem Namen ruft und mich immer begleitet. Es tut richtig gut, das immer wieder zu hören und zu spüren – ob getauft oder nicht.

Aus dieser Motivation heraus laden wir euch ein, zu einem

TAUFFEST
am 12. Se
ptember 2021 um 9:30 Uhr
Pfarrgarten der Schaitbergerkirche
im Rahmen des „Gottesdienst für Jung & Alt“

Alle getauften Kinder sind eingeladen, sich bei diesem Fest an ihre Taufe erinnern zu lassen! Bringt doch gerne eure eigene Taufkerze mit.

Für alle nicht-getauften Kinder oder deren Kerze schon abgebrannt ist, gibt es eine alternative Gott-Versprechens-Kerze.