19:19 im April 2023

[17.04.2023]

Das beim letzten neunzehn.neunzehn, sowie in den Bezirksblättern und in den Tennengauer Nachrichten angekündigte Programm „… So zwitschern auch die Jungen!“ müssen wir wegen einer Erkrankung leider auf den Herbst verschieben. Die Familien Guttmann und Lunenburg sind darüber natürlich sehr traurig, doch unsere Vorfreude wächst damit!

Aber der Ersatz ist wahrlich keine Notlösung:
Der inzwischen auch international gefeierte Organist Stephan Pollhammer hat sich spontan bereit erklärt, für uns ein wunderbar österlich angehauchtes Programm zu spielen mit Werken von Johann Sebastian Bach, Felix Mendelssohn Bartholdy und Wolfgang Amadeus Mozart.

Dass Ostern niemals vorbei ist, sondern uns mit einem Ruf zum Aufstand für das Leben wachrüttelt, hat wohl kaum jemand eindrücklicher in Gedichten und Texten formuliert als der große Schweizer Pfarrer und Schriftsteller Kurt Marti. Peter Gabriel wird eine Auswahl aus seinen Werken rezitieren, die aktueller sind denn je.