CD als Weihnachtsgeschenk

[14.12.2021]

Liebe Freundinnen und Freunde,

Gordon Safari

ein besonderes Jahr geht für uns zu Ende. Es war stark geprägt von Krisen aber auch von Höhenflügen, ein Jahr der Extreme.

Wir sind dankbar, dass wir bei allem Schwierigkeiten so viel künstlerisch weiterbringen konnten. Da ist vor allem unsere Debüt-CD als Duo Violoncello und Orgel hervorzuheben. Viel haben wir 2019 und 20 investiert, um diese Projekt zu realisieren und zum Erfolg zu führen. Wir freuen uns, dass die Einspielung seit ihrer Erscheinung im Oktober bereits beim MDR (Fischers Empfehlungen), ORF (DesCis Philipp Weissman), Radio Salzburg (Gerti Mittermeyer), WDR3 (Tonart) und der Radiofabrik Salzburg vorgestellt wurde.

Wer aus unserem großen Freundes- und Bekanntenkreis spontan noch ein Weihnachtsgeschenk mit anrührenden, romantischen Klängen von Hannah und Gordon sucht, der darf sich gern bei uns melden, denn wir schicken diese wunderbare CD direkt zu Euch nach Hause.

Uns würde es als Künstler sehr freuen, wenn möglichst viele Menschen diese bisher unbekannte Musik hören würden und davon gerade in der Weihnachtszeit angerührt werden würden. Zusätzlich würde es uns in der derzeitigen Situation sehr helfen, wenn wir unsere CDs verkaufen können. Wir verkaufen die neue „Scheibe“ für 20 € pro Stück, 3 CDs zum Sonderpreis von 50 € und schicken Euch so viele Ihr wollt direkt nach Hause. Wir bitten dafür um die Postadresse.

Wir grüßen Euch herzlich – inzwischen zu dritt – in dieser Adventszeit und wünschen allen, die wir nicht mehr persönlich sehen, gesegnete Fest- und Feiertage!

Eure Hannah & Gordon mit Flurina
Bestellungen möglich per e-Mail an

Lesetipp

Interview von Gabriele Luster anläßlich der SACD-Veröffentlichung „Wermann Merkel Reger
Gesamtwerke für Violoncello und Orgel“ bei MDG Musikproduktion Dabringhaus & Grimm