Kirchenbeitrag – Danke!

[12.03.2022]

Allen ganz herzlichen Dank, die auch in den weiterhin belastenden Corona-Zeiten ihrer Kirche die Treue halten und ihren Kirchenbeitrag wie jedes Jahr sofort eingezahlt haben – das hilft uns sehr für unsere Arbeit in der Gemeinde. Denn 29% verbleiben ja bei uns für die Erfüllung unserer Aufgaben. Mit den restlichen 71% werden das Gehalt der Pfarrer*innen und die Pensionen finanziert – auch da wird das Geld dringend benötigt. So hoffen wir auch weiterhin auf eure Unterstützung!

Wenn ihr wegen Kurzarbeit, drohender Betriebsschließung oder anderer finanzieller Belastungen heuer weniger oder gar nicht zahlen könnt – meldet euch bitte bei uns! Wir sind für euch da – und kommen euch auch finanziell gern entgegen!

Gern bei unserer neuen Kirchenbeitragsbeauftragen Yvonne Ennsmann, 0699/18877598 oder bei einem eurer Pfarrer!

Peter Gabriel