Veränderung in der Gemeindevertretung

[04.06.2021]

Mit Ende des Jahres 2020 hat Karin Kohlus auf eigenen Wunsch ihre Aufgabe in der Gemeindevertretung unserer Gemeinde und auch im Presbyterium niedergelegt. Wir sagen ihr an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für ihr Engagement, ihre Zeit und ihre Ideen, mit denen sie unsere Gemeinde bereichert hat.

Auf Vorschlag des Presbyteriums hat die Gemeindevertretung in ihrer Sitzung am 14. April einstimmig Christian Fürlinger als Gemeindevertreter nachberufen. Wir gratulieren ihm herzlichen zu dieser Wahl, sagen Danke für seine Bereitschaft und wünschen ihm Gottes Geist und Segen für seine neue Aufgabe

Christian Fürlinger

Im Folgenden stellt er sich selber vor:
Mein Name ist Christian Fürlinger, ich bin 57 Jahre alt und seit 27 Jahren glücklich verheiratet mit Angela. Ich habe drei Jungs Sandro 18, Fabio 22 und Daniel 26 Jahre alt.
Ich habe 25 Jahre bei mehreren renommierten Versicherungsunternehmen als Sachbearbeiter im Innendienst gearbeitet. Seit 11 Jahren bin ich nun bei der Firma Jacoby GM Pharma in Hallein beschäftigt. Zuständig für den Großhandel und das Tagesgeschäft der Apotheken in ganz Österreich.

Meine Hobbys sind Karate, Wandern, Radfahren und noch dazu bin ich ein begeisterter Motorradfahrer.

Seit einigen Jahren gehen wir, durch unserem Sohn Sandro, der nach seiner Konfirmation regelmäßig in die Kirche gehen wollte, in diese Gemeinde und fühlen uns sehr wohl hier. Im Herbst 2020 bin ich von röm. kath. auf evangelisch A.B umgestiegen. Mein liebster Bibelspruch ist: „Siehe, Gott ist mein Heil; ich bin sicher und fürchte mich nicht. “ (Jesaja, 12, 2)