Die Kleine Cantorey sucht DICH!

[27.10.2021]

Christina Scheicher

Du singst gerne? Und die Zeit bis Weihnachten dauert dir immer viiiiiel zu lange? Dann bist du bei uns genau richtig!! Wir legen schon jetzt los, mit Höhepunkt Heiligabend …

Mein Name ist Christina Scheicher und ich leite die Kleine Cantorey seit 2020. Wir haben jede Menge spannende Projekte vor uns und dafür suchen wir noch singfreudige Kids! Für unser Weihnachtsprojekt kann man sich jetzt anmelden – Probenstart ist der 4. November 2021, aber auch ein späterer Einstieg und das Mitmachen an nur einem Teil der Auftritte ist möglich!

„Wir singen uns die Welt, wie sie uns gefällt“

Unter diesem Motto liegen die Schwerpunkte bei

• Einem Kinderchor mit Stimmbildung
  • Regelmäßigen Auftritten
  • Altersgerechter Liedauswahl

Geprobt wird in der Regel im Gemeinschaftsraum der Schaitbergrkirche in Hallein, Davisstraße 38 und zwar donnerstags jeweils von 16:45 bis 17:45 Uhr.

Auftritte

• 1.12. Advent-Singen
  • 12.12. Jung & Alt – Gottesdienst
  • 24.12. Musik-Krippenspiel

Bei Fragen einfach bei mir (0676 5516 294) melden. Ich freue mich schon, Dich kennenzulernen!
Von Seiten Halleiner Pfarrgemeinde ist Jens-Daniel Mauer unter +43 699 18877 595 der richtige Ansprechpartner.

Liebe Grüße, Christina