Einladung zum Mitsingen!

[27.07.2023]

Erinnern Sie sich noch? Bis zum Jahr 2020, kurz vor Beginn der Corona-Pandemie, hat der Chor der Evangelischen Kirche Hallein insgesamt 12 Kantaten von Johann Sebastian Bach, Ausschnitte aus 7 Kantaten von Felix Mendelssohn-Bartholdy, sowie unzählige kleinere Werke mit Solisten und Orchester, oder mit Orgel- und Klavierbegleitung in gut besuchten, festlichen Gottesdiensten beigetragen.

Im letzten Jahr konnten wir wieder Taize-Gebete mitgestalten, in manchen Gottesdiensten kleine Beiträge leisten und bei einer Bach-Kantate mit dem Ensemble BachWerkVokal mitwirken. Und wir haben wieder viel gelacht, gefeiert und etwas vom Zusammengehörigkeitsgefühl einer Gemeinde gespürt.

Ob es auch wieder größere Werke geben wird, die unser Chor einstudiert und aufführt?

Das liegt an Ihnen und Euch!

Im September beginnen wir wieder mit den Proben:

• Proben in der Regel am Donnerstag um 19.30 Uhr.
  • Informationen jederzeit bei: Peter Pröglhöf,
  • Tel. 0699/188 77 503