Geheimnisfest 2020-2021 2.0

[05.12.2020]

Im Herbst 2020 ist alles anders als sonst, Covid-19 sei Dank. Wir müssen ständig um- und neu planen. Aber EINES ist sicher: Wir wollen unsere Angebote für Kinder und Jugendliche aufrecht erhalten und so gut als möglich „durchziehen“. So manche Änderung ergibt sich von Zeit zu Zeit, so auch beim „Geheimnisfest“: Gehst du in die zweite Klasse Volksschule? à Dann solltest Du im Laufe der letzten Wochen eine Einladung erhalten haben 😉.

Wir freuen uns auf die Geheimnisfest- Kinder 🙂 und heißen sie herzlich Willkommen im Gottesdienst am 3. Advent-Sonntag, 13.12.2020, 11:30 Uhr in unserer Kirche (nicht – wie ursprünglich geplant und angekündigt – im Gottesdienst zum ersten Advent!). Den Gottesdienst feiern mit Euch Jens-Daniel Mauer, Susanne Zippenfenig und das Geheimnisfest-Team. Herzliche Einladung dazu!