Nächste Konfirmations-Zeit

[20.05.2021]

Herzliche Einladung zur nächsten Konfirmations-Zeit!

Ende Mai werden alle evangelischen Jugendlichen, die zwischen August 2007 und August 2008 geboren worden sind und im kommenden Schuljahr die 4. Klasse der Mittelschule oder des Gymnasiums besuchen, eine Einladung zur Konfirmations-Zeit für die Konfirmation am Pfingstsonntag, 5. Juni 2022, zugeschickt bekommen. Falls Ihr Kind keinen Brief bekommen hat und gerne an der Konfirmations-Zeit teilnehmen möchte, setzen Sie sich bitte mit dem Pfarramt in Verbindung.

Auch wer bisher nicht getauft worden ist, kann an der Konfirmations- Zeit teilnehmen und wird dann während der Konfirmations-Zeit getauft. Alle neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden treffen sich gemeinsam mit ihren Eltern zum Anmeldetermin und zur Einstiegseinheit am Freitag, 18. Juni, 15.00 – 18.00 Uhr im Pfarrhaus! Es wäre super, wenn zumindest ein Elternteil von 17.-18.00 Uhr für die Anmeldung und den Infoblock dabei sein könnte.

Die Konfirmations-Zeit findet in der Regel alle 14 Tage am Freitagnachmittag von 15.00 – 17.30 Uhr im Pfarrhaus statt, zum ersten Mal dann nach den Sommerferien am 17. September 2021.