Projektkoordinator*in gesucht!

[27.12.2022]

Unsere evangelische Kirche hat im Rahmen des Prozesses „Aus dem Evangelium leben“ den von unserer Gemeinde beantragten und von einer Arbeitsgruppe vorbereiteten Erprobungsraum „Das Leben teilen“ (DaLeTe) genehmigt! Eine Kurzbeschreibung findet ihr als Anhang.

• Ziel ist, die vielen diakonischen Angebote unserer Gemeinde zu bündeln, Menschen, die Unterstützung und Begleitung brauchen, noch effektiver und umfassender zu helfen und dadurch die frohe Botschaft von der befreienden Liebe zu Gottes zu leben.
  • Ziel ist, Menschen zu finden und zu begleiten, die ehrenamtlich diese diakonische Aufgabe übernehmen.
  • Ziel ist in einem ersten Schritt, für diese Aufgabe eine*n Projektkoordinator*in zu finden – dazu findet ihr im Anhang eine Stellenausschreibung!

Wir bitten euch,

• überlegt, ob das etwas für euch selber sein könnte,
  • gebt die Ausschreibung an Menschen weiter, die ihr für diese Aufgabe für geeignet haltet und „die sich mit christlichen Grundwerten identifizieren“
  • hängt die Stellenausschreibung gerne in eurem Umfeld auf und macht auf unser Projekt aufmerksam!

Euch allen ganz herzlichen Dank!

Liebe Grüße, im Namen der Arbeitsgruppe,

Peter Gabriel