Crowdfunding für die neue CD

[27.06.2022]

Liebe Freund*innen und Freunde der Musik,

das Ensemble BachWerkVokal steht kurz vor der Fertigstellung seiner neuen CD!

Ein unglaublich spannendes Programm, das Bezüge von Bach bis in unsere Zeit spannt und damit hochaktuell ist, haben wir aufgenommen.

Unter dem Titel „Genug“ haben wir Werke von Bach, Alma Mahler-Werfel und dem Shootingstar der österreichischen Komponistenszene Jakob Gruchmann eingespielt.

Ich bitte heute ganz herzlich um die Unterstützung unserer Crowdfunding-Kampagne, um die Finanzierung der CD realisieren zu können. Unter folgendem Link erfährt man weitere Details über Programm und Idee der neuen „Scheibe“: CD „Genug“ — Crowdfunding bei wemakeit.

Tolle Geschenke und Sponsoringpakete findet man hier ebenfalls. Und in unserem Videoclip erklären wir anschaulich, wovon wir genug und nicht genug haben.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure / Ihre Unterstützung und grüße herzlich aus Salzburg
Gordon Safari

www.gordonsafari.com