Raiffeisenbank Hallein hilft

[2017-11-17]

Im Jubiläumsjahr 2017 „500 Jahre Reformation“ stand in der evangelischen Pfarrgemeinde Hallein ein Großprojekt an. Die fast 50 Jahre alte Heizungsanlage musste ausgetauscht werden.

Im Bild v.l.n.r.: Geschäftsleiter Herbert Weiß, Obmann Josef Rußegger, Pfarrer Dr. Peter Gabriel, Gabriele Guttmann, AR-Vorsitzender Ing. Hermann Höllbacher und Direktor J.-Peter Holztrattner

Aus diesem Grunde hat sich die Raiffeisenbank Hallein spontan bereit erklärt, die damit anfallenden Kosten im Umfang von EUR 1.000,00 zu unterstützen und konnte dazu in der evangelischen Kirche ein Scheck überreicht werden. Der Pfarrer Dr. Peter Gabriel hat sich sehr darüber gefreut und sich bei den Verantwortlichen der Raiffeisenbank Hallein bedankt.