Danke für Unterstützung

[2017-11-17]

Ganz, ganz herzlichen bedankt sich das Presbyterium unserer Gemeinde für die zahlreichen und großzügigen Unterstützungen, die wir für die Erneuerung unserer Heizung und die Neuausführung der Kanzel bekommen haben.

Insgesamt können wir damit die Hälfte der uns entstandenen Kosten decken!

Ein herzliches Dankeschön an alle Einzelspenderinnen und –spender aus unserer Gemeinde, die über € 5.000,00 gegeben haben. Dazu kommt der Erlös aus dem Verkauf der Ziegelsteine mit über € 500,00.

Herzlichen bedanken wir uns bei der röm.-kath. Pfarre Abtenau und den Halleiner Schulschwestern für ihre Unterstützung, ebenso bei den politischen Gemeinden Bad Vigaun, Krispl, Kuchl, Oberalm und Puch, die uns eine Subvention zukommen ließen.

Ganz besonders bedanken wir uns bei der Stadtgemeinde Hallein, der Gemeindevertretung und Herrn Bürgermeister Anzengruber, die uns eine außerordentlich großzügige Subvention gewährt haben.

Dazu kommen Subventionen vom Gustav-Adolf-Verein Salzburg-Tirol, vom Martin-Luther-Bund, eine Unterstützung durch das Land Salzburg, sowie eine große Spende vom Lionsclub Hallein.

Ein herzliches Dankeschön geht an folgende Tennengauer Firmen, die uns ebenfalls eine Spende überreicht haben:

• ProjektCanzlei BM Schöpp & Dr. Ecker GmbH, Bauabwicklungen in Oberalm
  • Klaus Weikl Erdbau, Hallein
  • Blumen Ruhnau, Hallein
  • Seiwaldbau GesmbH & CoKG, Kuchl
  • Ing. Franz Blaickner, Büro für Maschinenbau, Kuchl
  • Mag. Robert Siller, Landschaftsgärtner, Kuchl
  • Elektro Wenger GmbH, Adnet
  • Architekten Scheicher ZT GmbH, Adnet
  • Sanitätshaus Tappe, Salzburg
  • Elektrotechnik Helmut Klose, Puch
  • Joachim Frahsl Baukoordinations GmbH, Hallein
  • Hobiger GmbH Metallbau, Puch
  • Stadtapotheke Hallein
  • Dazu kommt eine große Unterstützung durch die Raiffeisenbank Hallein.