Gottesdienst für Jung&Alt am Seewaldsee

[22.06.2021]

Für unseren nächsten „tierisch guten“ Gottesdienst machen wir uns auf den Weg:

• 27.06.2020 09:30 Uhr Treffpunkt / Abfahrt bei der Kirche (Fahrgemeinschaften) oder direkte Anfahrt zum Seewaldsee
  • dann Treffpunkt mit allen am Parkplatz (gebührenpflichtig!)
  • gemeinsam am Weg an den See – Start 10:00 Uhr (ca. 30 Minuten)
  • Gottesdienst 10:30 – 11:30 Uhr
  • anschließend verweilen – chillen – Einkehr beim Wirt ́n (Auer-Hütte) oder individuelle
    Rückfahrt
  • bitte bedenken: ca. 3 Stunden für alles einplanen (Anfahrt – Gottesdienst – Rückfahrt)
  • bitte Sitzgelegenheit (Picknickdecke/Draußen-Polster …) mitbringen
  • Bei unzumutbarem Wetter findet der Gottesdienst um 09:30 Uhr in unserer Kirche statt. (Faustregel: 24 h vorher regenfrei.) Um Euch im Falle des Falles verständigen zu können und auch wegen der nach wie vor erforderlichen Registrierung für unsere Gottesdienste bitten wir um Anmeldung über die Homepage oder telefonisch bei Pfarrer Jens-Daniel Mauer unter der Telefonnummer +43 699 188 77 595 (gerne auch auf die Mailbox sprechen).

Wir freuen uns auf einen weiteren großartigen Outdoor-Gottesdienst und auf Euch!
Euer Jung & Alt – Team

Einladung als pdf-Dokument zum Ausdrucken

Save the date: nächster J&A-Gottesdienst = 12.09.2021, 09:30 Uhr (Tauf-Gottesdienst – Infos folgen!)