Informationen zu Gottesdiensten

[24.11.2021]

Liebe Mitglieder und Freund*innen unserer Gemeinde!

Auch im Lockdown dürfen und wollen wir weiterhin miteinander Gottesdienste feiern! Allerdings werden wir deutlich strengere Sicherheits-Vorkehrungen einhalten:

• Zusätzlich zum verpflichtenden Tragen einer FFP2-Maske und reduziertem Gesang bitten wir euch um einen Mindestabstand von 2 Meter zwischen Personen aus verschiedenen Haushalten!
  • Deshalb haben wir uns entschlossen, die jeweils mittleren Bänke abzusperren,
  • eine Anmeldung für die Sonntagsgottesdienste um 9.30 Uhr durchzuführen – über die Homepage oder telefonisch im Pfarramt
  • und zumindest am 1. Adventssonntag eine gestreamte Version des Gottesdienstes auf YouTube anzubieten.

Wir hoffen, dass alle, die möchten, auf diese Weise an unseren Gottesdiensten teilnehmen können.
Wir wünschen euch viel Kraft und Geduld für die kommenden Wochen!

Herzliche Grüße,
Eure Pfarrer Peter und Jens-Daniel