Dank an Sabine Beese

[10.09.2021]

Über 15 Jahre hat Sabine die Gottesdienste unserer Gemeinde mit Klavier und Orgel sowie ihrem wunderbaren Gesang musikalisch gestaltet und bereichert. Bei vielen Hochzeiten, Taufen und Trauerfeiern hat sie gespielt, in Seminaren mit uns neue Lieder eingelernt. Mit ihrer Gruppe „Voice Company“ sowie bei etlichen „neunzehn.neunzehn“-Abenden durften wir ihr musikalisches Können bestaunen und uns dadurch erfreuen lassen. Durch ihr Herkommen von der Jazz-Musik hat sie unser Musikspektrum sehr erweitert.
Nun stehen Veränderungen und neue Aufgaben in Sabines Leben an, die sie veranlassen, ihre Musikerinnen-Tätigkeit in unserer Gemeinde zu beenden.

Im Jung & Alt-Gottesdienst im Pfarrgarten am 30. Mai haben wir Sabine Beese bedankt und gesegnet.

Auch an dieser Stelle noch einmal:

Liebe Bine, für all dein Engagement und deine Zeit danken wir dir ganz, ganz herzlich!

Peter Gabriel