Neu in der Gemeindevertretung

[18.09.2022]

Die Gemeindevertretung hat in ihrer letzten Sitzung Leonie Breinich in die Gemeindevertretung nachberufen – sie stellt sich hier kurz vor.

Ich heiße Leonie Breinich, bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit die 5. Klasse der HTL Salzburg mit dem Schwerpunkt Bautechnik. In meiner Freizeit bin ich sehr viel im Reitstall, da ich begeisterte Springreiterin bin.

Mit meiner ehrenamtlichen Arbeit in der Gemeinde habe ich 2018 nach meiner Konfirmation begonnen, seither arbeite ich immer bei den Geheimnisfest- oder bei der Konfirmationsnachmittagen mit, sowie jedes Jahr am Beginn der Sommerferien bei der Ferieninsel. Bei den Jugendtreffs kann man mich auch immer finden, sei es als Teilnehmerin oder Helfende Hand.

Ich freue mich auf die kommende Zeit in der Gemeindevertretung