Genug darf nicht genügen!

[16.11.2022]

Lange Jahre waren diese Worte unser Motto. An Aufgeben oder Nachlassen dachten wir nie. Aber eines Tages darf es auch genug sein – und jetzt ist es so weit!

Mit einem letzten Adventmarkt verabschiedet sich das „Adventmarkt-Team“ unserer Pfarrgemeinde nach 40 Jahren.

• Noch einmal
    Adventstimmung ins Pfarrhaus zaubern!
  • Noch einmal
    Gelegenheit, mit Liebe gefertigte Kostbarkeiten zu erwerben!
  • Noch einmal
    zusammen am Kaffeetisch plaudern!
  • Noch einmal
    Kekse und Lebkuchen oder sonstige Köstlichkeiten mit nach Hause nehmen!

Anderen zu helfen hat unser eigenes Leben bereichert, es hat zu unserer Herzensbildung beigetragen. Einen entscheidenden Beitrag dazu haben viele geleistet: Als treue Wegbegleiter und Förderer unserer Arbeit, als Mutmacher, als Helfer und Helferinnen und vor allem als unsere treuen „Kunden“.

Ihr wart es, die Hilfe zum Helfen erst möglich machten. So konnten wir Zuwendungen im unglaublichen Wert von über € 400 000 verteilen!

Wie in den vielen Jahren zuvor kommen auch die „letzten“ Einnahmen jenen zugute, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens sind.

Kommet zuhauf und feiert mit uns Abschied!

Gabi Guttmann und Team