Aktuelles vom ELTheater

Der Weibsteufel

ist ein Dreipersonen – Drama unter der Regie von Kurt Schwaiger, nach dem österreichischen Autor Karl Schönherr.
Von den 8 geplanten Terminen konnten wir vier Termine im eigenen Haus und einen im Pfarrzentrum St. Josef / Neualm wahrnehmen, bevor wir von der Ausgangssperre betroffen waren. Die letzte Vorstellung war die am stärksten besuchte.

Einschließlich 07.03.2020 haben insgesamt 201 Personen das Stück besucht. Das Team hat vor, im Herbst (soweit das behördlich möglich ist) weitere Termine anzubieten.

„Ein Inspektor kommt“

Ein sozialkritisches Drama unter der Regie von Kurt Schwaiger, nach dem englischen Autor John B. Priestley.
Unser zweites Stück steckte mitten in der Probenarbeit, als der Aufführungsstopp kam. Die Aufführungstermine waren für Mai vorgesehen. Wir konnten gerade noch ein Fotoshooting mit Adi Aschauer wahrnehmen.

Für dieses Stück hat das Team vor, die Proben im Herbst sobald als möglich wieder aufzunehmen und die Aufführungstermine für Februar 2021 anzusetzen.